Zeitung austragen wo bewerben und Geld?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich Krieg immer 40-50 euro für eine Stunde zeit Aufwand kommt aber immer darauf an wie viel Werbung mit dabei ist und ob du die noch einsortieren musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage die LZ für den Untaunus aus und bekomme monatlich 90-110 Euro, je nach dem, wie viel Werbung dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf'm Dorf bekommst du dafür nicht viel. Soweit ich weiß sind bei uns nicht mehr als 50€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
21.08.2016, 20:38

Großstadt ^^

0

Je nach Wohnlage bis zu 130 Euro monatlich, nach oben hin sind so gut wie keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine behi arbeit und du bekommst nicht mehr als 50 -70 euro für die arbeit wo du da machst ist es nicht wert (das sind die schweren zeitungen mit etwa 500 stück pro einmal austragen ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
21.08.2016, 20:13

Was soll icu sonst machen? ^^ brauche schnell 300€...

0
Kommentar von trampolinfan
21.08.2016, 20:37

Hatte schon dieses Jahr

0

Bei krüger kannst du oder freeplus oder so kannst du dich online bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Sex zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1001
21.08.2016, 20:35

Dann sollte es auch nicht bei den Stichwörtern stehen.

0
Kommentar von Yamato1001
21.08.2016, 21:49

Und wesshalb? Begründe das bitte?

0

Was möchtest Du wissen?