Zeitung Austragen wieviel kommt dabei raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich.

Für Prospekte und die kostenlosen Anzeigenblätter (Wochenblatt etc) ist es nicht viel, so um die 100€ mtl ist da schon die obere Grenze.

Für das tägliche Austragen der Tageszeitung früh am morgen sieht es anders aus...ich mache das seit Jahren und habe zwischen 280-320€/mtl dafür.

Die Bild am Sonntag... da hängt es davon ab, wieviel man an Abonnenten hat, weil man nach Zeitung bezahlt wird. Ich hatte über 150€/mtl, weil ich immer mehr Dauerleser dazu bekommen habe.

Ich verdiene 40€ im Monat kommt immer drauf an wie viel Zeitungen du austragen musst und welche:)

40-50 Euro habe ich einmal verdient.

Wann genau?😮

0

vor 3-4 Monaten :).

0