Zeitung austragen und wie viel verdient man und wo meldet man sich an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meißt bekommt man viel weniger als die Leute versprechen , ich habe einmal die Woche ausgetragen, bei Wind und Wetter, ca 2-3 Stunden und bekam 30-40 Euro im Monat, jedoch hatten sie mir 70 mindestens versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch zeitung aus !
1.es kommt drauf an wie viele häuser man machen muss
2.es geht nach gewicht (jemehr es wiegt desto mehr geld)
3. Ich bin immer so knappe 2 stunden unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KURDORONALDO
29.10.2016, 23:08

Ich will so 1-2 Stunden verteilen 

0

Ich tu auch Zeitungen austragen und ich verdiene so zwischen 40 bis 80 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KURDORONALDO
29.10.2016, 23:13

Wo meldet man sich an?

0

Diese Arbeit ist meiner Meinung nach Sklaverei. Man verdient höchstens 100 Euro pro Monat für sehr viel harte Arbeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sortiere etwa 3 Stunden Werbung ein und trage danach 2,5 Stunden aus. Für viermal im Monat bekomme ich dann zwischen 100 und 150€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?