Zeitung austragen nicht geschafft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast es nicht "nicht geschafft" sondern einfach aufgehört bevor Du fertig warst!

Je nachdem was es für Zeitungen sind kann das teuer werden da Firmen die z. B. kostenpflichtig Werbung darin platzieren natürlich Schadenersatz fordern da ihnen zugesagt wurde dass diese an xy Haushalte gelangt was nun nicht passiert ist.

Abonnenten, die kostenpflichtig Zeitungen abonnieren wollen ebenfalls zuverlässig beliefert werden.

Wiskeyes 24.02.2017, 13:15

Nein ich habe garnicht angefangen da ich keine Zeit hatte

0
Gerneso 24.02.2017, 13:25
@Wiskeyes

Wenn Du keine Zeit hattest hättest Du den Vertrag nicht unterschreiben sollen! Du hast Dich verpflichtet und hier die Priorität zu setzen.

Das ist kein Hobby dem man nur nachgeht wenn man nix Besseres zu tun hat!

0
Wiskeyes 24.02.2017, 13:32
@Gerneso

Ich weiss... Ich habe auch 6 Monate lang jede woche 2mal pünktlich ausgetragen...

Weisst du wie viel es ca kosten würde?

0
Gerneso 24.02.2017, 13:34
@Wiskeyes

Das wird teuer. Die werbenden Firmen erhalten Schadenersatz und Druck, Layout, Zustellung zu Dir nach Hause kostet mehrere 1000 Euro. Schätze mal fünfstellig.

0

Was möchtest Du wissen?