Zeitung austragen mit der Mutter geht das? (Arbeit,Mutter,Jugendliche)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe das immer über meine Oma eingetragen, dann hat zwar sie das Geld bekommen es mir aber dann gegeben, villt. könnt ihr das ja mit deiner Mama so machen!

Solange sie nicht noch zusätzlich Zeitungen austrägt, sondern die ganze Zeit dich nur begleitet, müsste es in Ordunng gehen.

ich war damals auch 12 und durfte zusammen mit meinem Vater austragen. Aber frag doch mal lieber nach :)

Deine Mutter sollte sich hierfür melden und wenn ihr gemeinsam (du kannst es auch alleine machen), kriegst du deinen Anteil dafür.

Hier machen es viele so. Manchmal ist ein Elternteil dabei und hilft mit - manchmal kommen die Kids auch alleine.

meine Tochter hat auch Zeitung ausgetragen und das ganze lief über mich also kein Problem

Ja das geht.

ich trage selber Zeitungen aus habe mich angemeldet und meine Mutter hilft mir dabei aus und ich kriege das ganze Geld :))

Deine Mutter müsste sich anmelden und sagen das Sie austrägt aber muss ja keiner wissen dann trägst du aus. Und deine Mutter hilft bissl mit

ja schon. sie muss ja nichtmal mitgehen. sie muss sich bloß anmelden das sie das macht und dann machst dus.

Was möchtest Du wissen?