Zeitung austragen mit 15 jahren

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An Supermärkte/Drogerien oder Zeitungen direkt könnt ihr euch wenden!

Als mann könnte die prospekte oder fleiyer von pizzabuden oder supermärkten apotheken oder sonstiges verteilen falls sie keine finden dann rufen sie einfach bei der zeitiungsredaktion an z.B im wochenblatt oder so ich hoffe ich ahbe euch geholfen ;)

Hier gibt es eine Anleitung, wie du vorgehen kannst, wenn du einen Job als Zeitungsausträger suchst: http://www.zeitung-austragen.com/

Vielleicht helfen dir die 5 Schritte weiter !

1) Zeitung Austragen ist ab 13 möglich

2)Oft steht in der Zeitung, dass Verteiler gesucht werden oder es werden extra Zettel verteil.

3)Auch mal bei der jeweiligen Zeitung anrufen und fragen ob verteiler gesucht werden. (Am besten kostenlose Zeitungen, da diese eher Jugendliche einstellen.

4)Werbung austragen ist ebenfalls ein gute möglichkeit Geld zu verdienen. Auch einfach bei der Verteilagentur anrufen und fragen ob sie noch Verteiler brauchen

Hoffe konnte helfen

scheiße du solltes eig den stern kriegen hab mich ausversehen verklickt

0
@lompo444

Ich habe ihm dafür noch einen Daumen hoch gegeben! Kann ja mal passieren! :-)

0

Ruf einfach mal bei den regionalen Zeitungen an.

genau, die haben eigentlich fast immer eine stelle frei. oder eben prospekte, werbung und sowas. da kann man auch einfach beim jeweiligen herausgeber (z.B. edeka, lidl usw.) fragen.

0

Da kenn ich nur die Lippische Landes-Zeitung. Probier's doch da mal! Oder welche Tageszeitung sonst noch bei euch im Briefkasten herumschwirrt ;)

wir bei euch die TIP Zeitung ausgeteilt? Dann google das mal und ruf da an, die nehmen alle ab 14 jahre.

Bei der örtlichen Zeitung?

Neue Westfälische oder Lippische Zeitung oder wie das heisst.

www.neue-westfaelische.de

oder in Bielefeld anrufen:

0521-5555-0

Was möchtest Du wissen?