Zeitung austragen mit 11?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auch mit 11 angefangen Zeitung auszutragen. Wenn du es machen willst dann müssen sich deine Eltern anmelden bis du 13 bist. Es wird dann alles auf dein Konto überwiesen: Im Monat knapp 70-80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit elf Jahren ist es glaube noch nicht erlaubt, Zeitung auszuteilen. Je nach Zeitung erhält man mehr oder weniger Lohn. Bei einer Zeitung die durch Werbung finanziert wird, erhält man letztendlich bei viel Werbung mehr Lohn für die Zusteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5,50€ die Stunde bekommst du da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtyFast
03.08.2016, 22:46

Ah ok danke

0

Der Lohn wird pro Stück abgerechnet und pro Arbeitsstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtyFast
03.08.2016, 22:51

Heisst ??

0
Kommentar von tide1109
03.08.2016, 23:02

Das hängt von der Zeitungsfirma ab. Ich trage nur Din A4 Hefte mit ca 30 Seiten für die Gemeinde aus und bekomme dafür 9ct pro Stück. Bei Zeitungen wird das wohl höher sein, da die Zeitungen viel Größer sind.

0

Was möchtest Du wissen?