Zeitung austragen Lohn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage seit 3 Jahren welche aus:

400 Ztg (2-3h) anfangs 14€ Lohn

Mittlerweile unbefristet : 21€ Lohn (84 pro Monat)

Zusätzlich mache ich Vertretungen sodass ich auf ca 150-200 komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie viel genau verdienst du jtz pro monat?

0
@Thatass361

Sry

Anfangs (im ersten Jahr ) :

Wöchentlich 400 Ztg (2-3 h Aufwand) monatlich 56€

Heute (nach 3 Jahren) für den gleichen Aufwand monatlich 84€

Aber ich mache Vertretungen sodass ich in einigen Monaten bei 150-200€ liege.

Ich hoffe das war verständlicher

0
@Hahaw144

Wöchentlich 400 Zeitungen und nur 56€ pro Monat😳 was teilst du denn aus?

Weil ich teile nur ca 70 pro Woche aus und verdiene pro Monat ca 200€

Und wie alt bist du grad?

Lg roman^^

1

Dein Lohn hängt davon ab, welche Zeitung du austrägst und wie dick sie ist (mal ist sie dünner, mal dicker) und dann noch ob Werbung zusätzlich dazu kommt.

Du solltest einfach dort direkt anfragen. Gerade für Ferienzeiten werden immer Urlaubsvertretungen gesucht.

Bei meinem Nachbarn 60€ im Monat für 1mal die Woche