Zeitung austragen in Bielefeld?

2 Antworten

dann besorge dir doch einfach mal ein Exemplar deiner Wunschzeitung, und suche dort das Impressum.

In diesem gibt's fast immer auch den Stichpunkt "Vertrieb" - und exakt genau das ist deine Ansprechstelle für derartige Ansinnen. Dort kann man dir weiterhelfen, das ist die richtige Abteilung hierfür.

Geh doch einfach mal zu einem Zeitungsverlag hin und sage denen, daß Du in den Ferien gerne Zeitungen austragen würdest. Vor Ort lassen sich Fragen Deinerseits auch einfacher besprechen als am Telefon.

Was, wenn jemand die Katzen gestohlen hat?

Hallo!

Vor ca. 1 monat ist mein Kater (kastriert) auf einmal in der früh nicht mehr gekommen. Eine Woche darauf, die Katze auch nicht mehr (Katze ist auch kastriert)

Ich hab wirklich die ganze Umgebung abgesucht, im Wald bin ich stundenlang alles systematisch abgegangen und ich hab alle Nachbarn im Umkreis von ca. 2km mit einem Bild gefragt und ihnen die Telefonnummer hinterlassen.

Ich habs auch in die Zeitung gestellt und Plakate aufgehängt und alles und bis jetzt sind sie noch nicht zurück.

Ich hab nun Angst, dass jemand sie gestohlen haben könnte. Die Katze sah aus wie eine Kartäuser (beide sind aber ganz normal Europäisch Kurzhaar) ...

Was soll ich denn tun, wenn sie jemand gestohlen hat? Polizei? Ich weiß leider nicht mehr weiter...

Ganz liebe Grüße!

...zur Frage

Zeitungen austragen ; Mindener Tageblatt

Hallo ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin verteilt seit längerem die Zeitung Weserspucker für gutes Geld damals hat sie sich beim Mindener Tageblatt gemeldet ich wollte jetzt auch damit anfangen allerdings hat sie die Telefonnummer nicht mehr. Kann mir jemand sagen unter welcher Nummer ich mich beim MT melden kann fürs Zeitungen austragen ? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Ich will/moechte Zeitung austragen!

Ich habe diese Frage schon 3 Mal gestellt. Ich will Zeitung austragen und ich kenne mich nicht aus im Internet. Also bitte schreibt mir ein TELEFONNUMMER!!!!!!!!!

Ich wohne in Bochum, Langendreer!

...zur Frage

Jobangebote als 15 Jährige Schülerin in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben. Ich habe jzt schon seit ungefähr 2 Wochen versucht im Internet nach einem Job zu suchen der ab 15 ist ,in Düsseldorf liegt und Schülergerecht ist (In dem Fall halt erst nach der Schule) kennt jemand noch andere Sachen außer Babysitten,Zeitung austragen, mit dem Hund Gassi gehen oder Nachhilfe? Zu diesen Jobs habe ich Nml leider keine richtigen Internetseiten gefunden. Falls ihr noch andere Jobideen habt oder zu den schon aufgezählten Jobs PASSENDE und vor allen Dingen HILFREICHE Internet Seiten kennt , würde ich mich auf jeden Fall SEHR darüber freuen wenn ihr mir diese nennen könntet.

- Kann man in meinem Alter schon kellnern ?

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?