zeitung austragen in bewerbung einbinden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das auf jeden fall mit unter bringen weil es zeigt das du dich etwas angagierst um dein geld zu verdienen. ich würde evtl einen Oberpunkte machen 'Berufspraxis' wo du das und deine praktika darunterschriebst

Bewerbung für was? Und wie lautet deine bisherige Formulierung? Komplett ohne Kontext einen Satz zu formulieren, der dann stilistisch ins Anschreiben passt ist ein unsinniges Unterfangen.

das ist gut ja, mach das in deinen lebenslauf! du hast zeitungen ausgetragen, eigentlich solltest du n doktortitel oder so bekommen, du bist der king! lass dein abschluss, brauchst nichtmal ne bewerbung sag einfach das du mal zeitungen ausgetragen hast! alle werden wissen, das du ein supergenie bist

das würde ich nur mit einbauen wenn es wirklich nützlich für deine ausbildung ist.

heldenantwort ... und wie ?

0
@kurax

einfach so wie es ist: zb. zur zeit trage ich in meiner freizeit zeitungen für einen ortsansässigen anbieter aus

0
@kurax

wenn du keine antworten annimmst dann mach es doch einfach selbst

1

Was möchtest Du wissen?