zeitung austragen für 12 jährige

4 Antworten

leider darfst mit 12 noch nicht arbeiten, erst ab 13. du aknnst aber bei nachbarn rasenmähen oder gassi gehen...dann bekommst du auch geld :)

Ohne zu wissen, wo ihr wohnt, dürfte das etwas schwierig sein! Oder ist es euch egal, ob ihr in Bayern oder Schleswig-Holstein austragt? ;o)

Aber tu mir bitte einen Gefallen und schreib jetzt nicht deine Adresse in das Forum! Hier kann dir sowieso niemand einen Job geben - aber einen Tipp:

In all den Zeitungen, die ihr in euren Briefkästen findet, steht meistens "Zusteller gesucht". Oder ihr geht direkt zu den Firmen, von denen ihr Flugblätter im Briefkasten habt! Aber nehmt bitte einen Elternteil mit!

Fürs Zeitung austragen gibt es keinen guten Lohn, das ist sehr wenig Geld was du da verdienst.

Was möchtest Du wissen?