Zeitung austragen bekomme dafür 115 euro,muss ich da Steuer bezahlen

2 Antworten

Mehwertsteuer auf Lohn? Mehrwertsteuer bezahlt man bei Produkten, die man einkauft. Auf Lohn und Gehalt zahlt man Einkommenssteuer. Aber auch erst ab einem Bruttogehalt von monatlich 401 Euro. Bis 400 Euro ist es steuerfrei.

nein , zahlst du nciht, bis 4800€ im jahr ist es Steuerfrei.

Zeitung austragen Bewerbungsgespräch?

Hallo, ich wollte mich zum Zeitung austragen anmelden. Was ich aber vorher wissen wollte, muss ich dafür ein Bewerbungsgespräch durchführen? Wenn ja, wie läuft das ab?

LG

...zur Frage

Muss ich die Werbung bei den Zeitungen mit austragen?

Hallo,

ich trage zurzeit seit etwa 2-3 Monaten Zeitungen aus, allerdings haben sie angefangen seit vielleicht einem Monat da auch Werbung reinzulegen. Diese ist EXTREM schwer und verbraucht wirklich sehr viel Platz. Wenn ich Zeitungen ohne Werbung kriege, passen um die 100 Zeitungen rein, wenn aber Werbung mit dabei ist, passen maximal 50 rein. Eine Zeitung mit Werbung ist 144g und das mal 350 (350 Zeitungen)! Zudem dauert das länger, weil ich öfters neue Zeitungen holen muss, weil ich ja weniger im Korb + Rucksack habe, und Zeit habe ich wirklich nicht, denn ich muss für 2 Prüfungen lernen und meine Braids neu machen .-.

Muss ich die mit abgeben?

...zur Frage

Zeitung austragen! Einmal die Woche?

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Zeitungsverlag Wochenblatt? Bezahlt die gut? Wie lange muss man warten bis man kündigen darf?

...zur Frage

Wie viel verdient man im Monat beim Zeitung (Wochenblatt) austragen?

...zur Frage

Neu beantragen Steueridentifikationsnummer

Moin,

ich habe da mal eine Frage, nähmlich möchte ich gerne Zeitungaustragen die haben mich auch schon angerufen und haben alles soweit besprochen. Nun ist mein Problem sie wollen meine Steueridentifikationsnummer haben. Ich weiß das die Steuernummer meiner Mutter zugeschickt wurden ist, aber ich habe leider keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und deshalb nun die Frage. Kann bzw, darf ich die Steuernummer von meinen Vater oder von meiner Schwester angegeben oder muss ich die neu Beantragen, beim Bundesamt für Steuern bis sie mir die Nummer zugeschickt haben dauernd es ja bis zu vier Wochen. Meine Schwester hat auch eine Vollmacht vom Jugendamt bekommen, aber das Sorgerecht hat meine Mutter.

Darf ich die Steuernummer verwenden von meiner Schwester oder von meinen Vater ? Oder muss ich die beantragen ?

...zur Frage

Wo kann man in Bietigheim-Bissingen Zeitung austragen?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne in Bietigheim-Bissingen Zeitung austragen gehen. Aber ich habe keine Ahnung wohin da gehen soll oder wer dafür zuständig ist. Danke im Voraus. : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?