Zeitung austragen ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zeitungen/prospekte darf man erst ab 13 mit genehmigung der eltern austragen.kommt drauf an wieviel prospekte und wie oft ausgetragen wird...es sind im schnitt 40-50euro im monat.bei tageszeitungen deutlich mehr.

Danke wie vieleZ. und wie lange dauert das und wo überall

0
@Puellae

kommt auf dein wohngebiet an,wieviele strassenzüge du bekommst und ob da überhaupt was frei ist.prospekte verteilen ist ein hilfreicher schülerjob um das taschengeld aufzubessern und deshalb auch schnell vergeben.im schnitt dauert das verteilen,kommt drauf an ob zu fuss oder fahrrad etc.2-3stunden und das können schüler 2mal pro woche machen.LG und ein gesundes neues jahr!

0

Die Zeitung muss so früh ausgetragen werden, dass sie spätestens um 06:00h im Briefkasten der Abonennten ist.

Ab 13. Lohn ca. 60-100 Euro