Zeitung austragen? wo melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den kostenlosen Zeitungen, die es überall gibt und meist ein bis zweimal in der Woche im Briefkasten sind, stehen oft unter Stellenangebote drin, wo du Zeitungen austragen kannst, bzw. wer Austräger sucht. Auch in eurer Ortszeitung steht unter Stellenangeboten oft als Nebenerwerb Zeitungen austragen. Schau doch mal in diese Zeitungen hinein unter Stellenangebote.

versuch in der Zeitung oder Notfalls im internet die Telefonnummer vom Verlag der Zeitung rauszufinden. wenn du die hast aunrufen zund fragen.

Schau erst einmal im Ratgeber von http://www.schuelerjobs.de unter Jugendarbeitsschutzgesetz nach, welche Arbeiten du mit 13 schon tun darfst.

Wenn du Zeitungen austragen darfst, melde dich bei der Vertriebsadresse, die im Impressum der Zeitung steht.

danke das is echt ne gute idee :)

0