Zeitung austragen Lohn , In welchem Umkreis , ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich wohne zwar nicht in münchen, aber bei uns in der stadt ist das so, dass man, wenn man nur samstags austrägt 40 euro im monat bekommt und dafür muss man auch jedes mal so drei bis vier stunden arbeiten

ich würde dir empfehlen, über einen anderen nebenjob nachzudenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok jetz hab ich erfahren das das ein Undankbarer Job ist aber was für Möglichkeiten hat man denn sonst als 13 jähriger Geld zu verdienen fällt euch da etwas ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habbe weder hallo münchen ausgetragen noch im Umkreiss von Moosbach aber, ich habe 60€ im Monat verdient plus Boni von Beilagen, alles in allem ist das viel zuu wenig also lohnt es sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?