Zeitung Austragen - zu wenig geld!

6 Antworten

Und wieder einmal bewahrheitet sich : In Arbeitsverträgen  immer alles schriftlich vereinbaren und klarstellen, dass Änderungen der Schriftform bedürfen. Alles andere ist purer Leichtsinn

Deine Eltern sollen darauf bestehen, dass diese Kaution schriftlich festgehalten wird, damit gewährleistet ist, dass du das Geld auch zurück bekommst, wenn du den Wagen wieder abgibst.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch nicht volljährig bist.

eigentlich hätte sie dich am Anfang schon darüber informieren müssen und nicht ohne dein wissen den Lohn, der dir zusteht, zurückhalten.

Paar Fragen wegen Zeitungsverteiler?

Hi,

Fange bald an , muss nur noch den Vertrag durchgehen und halt unterschreiben etc. .

Paar Fragen dazu;

Beim Lieferschein steht : Größe bsp. 2 mal und Spitze und Gesamt.. was soll das heißen?

Und habe ich es richtig verstanden: Prospekte soll man nur an alle Privathaushalte und Gewerbebetriebe ohne "keine Werbung" einstecken ???

Bei den Anzeigeblättern :

Privathaushalte sowie Geschäfte soll man reinstecken, auch, wenn da "keine Werbung" steht? Nur nicht stecken, wenn da "keine kostenlose Zeitung steht"??

Und was soll ich bei Mehrfamilienhäusern machen?? :(

Und warum soll man NICHT anzeigeblatt und prospekt ineinander tun?

Mfg

...zur Frage

Prospekte nicht ausgeteilt Strafe?

Guten Tag ,ich verteile Prospekte in 2 kurzen und 1 langen Straße. Ich benutze immer nen Zeitungswagen den ich von der prospekteverteilfirma bekommen habe im gegenzug gebe ich 65 Euro Pfand kriege dies aber wieder wenn ich den Wagen zurückgebe. Das Ding ist jetzt das der Wagen im Keller ist so wie immer damit ihn niemand klaut nur findet keiner aus meiner Familie den Kellerschlüssel und nur die Hausverwaltung hat noch nen anderen das heißt das ich heute erstmal nix austeilen kann. Unter anderem bedeutet das ich habe heute nix gemacht.

Soll ich jetzt morgen bei meiner Verteilfirma anrufen und bescheid sagen das ich heute nicht konnte oder soll ich einfach abwarten und hoffen das sich niemand beschwert.

Und können Strafen auf mich hinzukommen? ich meine ich kann zwar jetzt nix dafür das ich nicht austeilen konnte aber für die Firma kann es ja auch heißen das ich einfach kb hatte und das meine Ausrede ist bzw ich einfach kb hatte und es nicht gemacht habe wäre ja Betrug aber ja was soll ich jetzt tuen?

...zur Frage

Prospekt, Katalog oder Broschüre?

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es einen Unterschied zwischen einem Prospekt, einem Katalog und einer Broschüre gibt ODER ob das lediglich ein Synonym ist für ein- und dasselbe Produkt.

Ich selbst sage immer "Prospekt", aber es gibt auch Leute, die das selbe Produkt mit "Katalog" oder "Broschüre" bezeichnen.

...zur Frage

Wie viel verdient man im Monat beim Zeitung (Wochenblatt) austragen?

...zur Frage

Nachhilfe geben oder Zeitung austragen?

Hey Community. Ich möchte gerne Geld verdienen und bin auf Nachhilfe geben und Zeitung austragen gestoßen. Allerdings weiß ich nicht was ich davon machen soll. Wenn ich bei der Nachhilfe 6€ pro Stunde nehme und z.b. 4 Schüler (4 Stunden) in der Woche habe, dann verdiene ich 96€ im Monat. Aber vielleicht bekomme ich auch nur einen Schüler, dann habe ich im Monat 24€ verdient. Beim Zeitung austragen muss ich 250 Zeitungen austragen (1x im Monat) und verdiene 80€. Also was soll ich machen?

...zur Frage

Frage zu zeitung/Prospekt austragen (Lippstadt)

Hallo.Ich hab eine frage zum zeitungs/prostepkt austragen in lippstadt.Ab wieviel jahren kann man das machen?wie viel bekommt man ungefähr dafür?und an welchen tagen in der woche muss man austragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?