Zeitung Austragen - Keine Antwort!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe das selber auch schon 6 Jahre austragen und ich musste auch erst mal da anrufen und meine Telefonnummer angeben. Sobald eine Stelle frei wurde hatte die Frau sich gemeldet und gefragt ob ich noch interresse daran habe. Das hatte schon einige Zeit gedauert bis die mal angerufen hatte aber ich musst mich halt gedulden das ist eigentlich normal das du den Job nicht sofort bekommst. Warte noch sie wird sich schon noch melden sobald eine Stelle frei geworden ist.

Viel erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird dich anrufen, wenn sie einen Austräger braucht, vorher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem kleinem bisschen Geduld? Ihr habt Euch da gestern erst gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigeninitiative zeigen und nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanco
07.10.2011, 19:00

Aber doch nicht nach einem Tag!

0

na, warten, bis ein anruf kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?