Zeitüberschreitung warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich dir sagen kann ist das die Servermeldung normalerweise nur auftritt wenn der Host die Konsole ausschaltet. Evtll. solltest du dich mal an den support richten :))

Ich habe mal Onkel Google benutzt und herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin. Doch die artikel wurden viel früher geschrieben, als meiner.

0

du bist nicht alt genug für call of duty ...

Nutzer müssen 7 Jahre alt sein, Käufer 18. Das einzige, was man bei der Benutzung zu beachten hat ist, das die Eltern es dir erlauben. Steht auch hinten auf jedem Spiel drauf.

Und ja ich bin erst 14, aber nenne mir mal bitte einen 14 Jährigen der keine Spiele ab 18 spielt. Da bist du schwer beschäftigt ;)

PS: Ach ja und den Namen habe ich vor 2, 3 Jahren gemacht, als ich das noch gespielt habe . Ich spiele es nicht mehr und habe eben den Namen behalten.

0
@PokemonFan18531

gegen pokemon hab ich keine einwände ^^ ich bin deutlich über 18 und spiele pokemon :D einfach weil es der klassiker meiner jugend war.

weist du das problem ist, ich spiele gerne mit erwachsenen damit ich eben nicht diesen ganzen kiddy dreck erleben muss, deshalb zockt auch quasi kein erwachsener cod, es pisst mich jedesmal aufs neue an wenn ich 14 jährige sehe die sich cool fühlen müssen dass sie ja so hart sind und spiele ab 18 spielen <.<

0

Was möchtest Du wissen?