Kennt ihr Internetseiten/Apps mit denen man kostenlos einen Zeitstrahl erstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Was willst du mit dem Zeitstrahl danach machen? Letztendlich ist eine Zeitstrahl nur ein Strich. Manchmal noch mit einer Spitze dran, der andere hat vielleicht noch Teilstrich integriert. Aber letztendlich ist es nur ein Strich, welchen du mit jedem Programm so hinbekommst.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodina95
27.02.2016, 11:47

Ich muss einen zeitstrahl mit von Anfang der Weimarer Republik bis Ende erstellen und auf wichtige Daten in dieser Zeit verweisen ;) 

Würde gerne Bilder einfügen können und Zusammenhänge erkenntlich machen können und das halt am liebsten per pc als mit Hand ;)

0

In schön dauert es halt 30 min. In schnell vielleicht 10 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?