Zeitstempel/Unterschrift der Bewerbung und Poststempel unterschiedlich - Schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch ok - wegen den 2 Tagen! ;)

Wenn du die jetzt im Januar ausgedruckt hättest und jetzt erst versendet... Das wäre was anderes, denn dann würde das aussehen, als würdest du Dinge gern schleifen lassen... Aber so ist das voll ok!

Die wissen ja selbst, dass da das Datum automatisch drauf kommt und du das nicht ändern kannst... von daher... Passt schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem. Auch die Hochschule muss von einer Besrbeitung durch Sie und einem Postlaufweg ausgehen. Wichtig ist - und darauf kommt es der Hochschule an - ist, dass die Unterlagen fristgerecht, vollsrändig und formgerecht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?