Zeitstempel bei WhatsApp Nachrichten ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo...
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist dass die Person kein Internet hatte und die Nachricht somit zwar geschrieben und verschickt wurde, aber nicht "durchgegangen" ist. Sie wurde dann quasi erst später zugestellt.
Aber 2 h ohne Internet..?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er sie um 16:00 Uhr abgeschickt, jedoch keinen Internetempfang gehabt, weshalb die Nachricht erst um 18:10 abgeschickt wurde.
Wenn da quasi nicht 1 bzw. 2 Haken waren, sondern diese Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libanond
20.04.2017, 21:32

Hmmm, etwas komisch ist es schon , weil wir um 18:00 telefoniert haben ...

Ich kann ihm  nicht glauben , weil ich das in der Form noch nie erlebt habe 

0

Bugs gibts immer mal, hatte in diversen messengern schon merkwürdige dinge, die erwiesenermaßen zeitlich so nicht hätten stattfinden können. Wegen sowas würd ich kein Fass aufmachen, im Zweifel für den Angeklagten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch , ich habe mal jetzt eine Nachricht im Flugmodus geschrieben , es erscheint zwar die Uhr , aber als " gesendet" Zeit erscheint die Zeit wo ich die  Nachricht geschrieben habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?