Zeitschriften online nachbestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie möchten Einzelhefte einer Zeitschrift aus dem Heinrich Bauer-Verlag nachbestellen. Dann sind Sie beim Pressevertrieb Nord (PVN) richtig. Dort werden Ihre Anfragen rund um die Uhr entgegengenommen. Der Versand der gewünschten Hefte erfolgt ca. 2 Tage später gegen Rechnung. Pressevertrieb Nord - PVN Tel. 040 / 85369-140 Fax. 040 / 85369-141 e-mail: einzelheftbestellung@pvn.de

0

hey hey ich habe diese Ausgabe aber leider ohne Extra und poster und würde sie dir für 50 cent verkaufen lg beautygirl14 PS:melde dich per pn

Bei Revell Bausatzteile nachbestellen?

Ich habe mir die Focke Wulf F-8 "Schlächter" gekauft und habe heute bemerkt das mir ein Teil abhanden gekommen ist. Meine Frage also ist ob man genau dieses Bestimmte Teil nachbestellen kann denn ich möchte mir nicht den ganzen Bausatz wieder kaufen

...zur Frage

der Käufer hat die Ware von mir bekommen und will vom Kauf zurücktreten?

eine Käuferin hat ein Kleid, das ich ihr über ebay geschickt habe, aus dubiosen, nicht gerechtfertigten Gründen reklamiert und Rücknahme incl. Erstattung aller Kosten gefordert. Von ebay bekam ich diesbezüglich eine Rücktrittsaufforderung. Ich kreuzte die Möglichkeit "Kontaktaufnahme mit Kunde" an u. schrieb dem Kunden, dass ich mit Rücktritt nicht einverstanden bin. Ich bekam aber von ebay eine Nachricht, ich hätte dem Rücktritt ZUGESTIMMT. Was wissentlich nicht der Fall ist, es sei denn, ebay hat das Kreuz für Rücknahme auf dem Formular automatisch eingestellt und es wird durch das Ankreuzen einer anderen Möglichkeit nicht gelöscht!

Nun geht das hin und her, ich habe mehrmals geschrieben, sowohl an ebay als auch den Kunden, dass ich nie einem Rücktritt zugestimmt habe. Was passiert, wenn ebay darauf beharrt und ich das verweigere (in meinen Angeboten steht u.a.: Gewährleistung/Rückgabe/Garantie schließe ich generell bei von mir versteigerten Artikeln aus.

Vielen Dank für Antwort!

...zur Frage

ebay-Seite läßt sich auf Computer nicht mehr öffnen

Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Probleme die ebay-Seite auf meinem Computer zu öffnen. Egal welchen Browser ich auch nutze, weder auf Firefox, noch Google Chrome oder Internet Explorer lässt sich die ebay Seite öffnen. Alle anderen Seiten die ich regelmäßig öffne, kann ich weiterhin auch ohne Probleme öffnen. Auf Ebay News konnte ich lesen, dass ebay sich vom Sicherheitsstandard SSL 3.0 verabschiedet hat, und man seinen Browser aktualisieren muss, diese Aktualisierung aber nicht notwendig ist für Firefox, Google Chrome und u.a. den Internet Explorer. Aber ausgerechnet diese Browser nutze ich und ich kann ebay trotzdem nicht öffnen. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wo kann man alte Bravo-Zeitschriften kaufen...?

Hi! :) Ich wollte fragen, ob jemand weiß wo man Bravo-magazine von 2005 kaufen kann? Ich hab schon auf Ebay und Willhaben geschaut, aber nirgends kann man sie kaufen...! Kennt ihr irgendeine Seite...? GLG ;)

...zur Frage

Wo kann man (außer bei Ebay)ältere Zeitschriften bekommen?

Ich habe da Folgende Frage:

Wo kann mann ,außer bei ebay alte Zeitschriften die man mal verpasst hat kaufen?Gibt es so etwas wie eine Zeitschriftenbörse wo man exemplare bekommt,die von Händlern zurück geschickt wurden weil diese nicht verkauft wurden?

...zur Frage

Wie kulant ist die DHL

Hallo,

ich verkaufe regelmäßig Sachen bei Ebay und drucke auch das Versandetikett über ebay aus.

Jetzt habe ich ein Päckchen das ein Höchstmaß überschreittet ( statt 15x30x60 sind 19x23x30) Der Empfänger ist keine Packstation.

Ich hatte schon ein paar mal den Fall das die Postangestellten ein Auge zugedrückt haben wenn mal 2cm oder 100g zu viel waren.

Ich gebe die Päckchen meistens an einer Poststelle im Kiosk ab da schauen die weder auf Maße noch auf Gewicht.

Kann es passieren das es anderweitig noch irgendwo geprüft wird und dann zurück geschickt wird bzw. der Empfänger etwas nachzahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?