Zeitschriften online nachbestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
36

Sie möchten Einzelhefte einer Zeitschrift aus dem Heinrich Bauer-Verlag nachbestellen. Dann sind Sie beim Pressevertrieb Nord (PVN) richtig. Dort werden Ihre Anfragen rund um die Uhr entgegengenommen. Der Versand der gewünschten Hefte erfolgt ca. 2 Tage später gegen Rechnung. Pressevertrieb Nord - PVN Tel. 040 / 85369-140 Fax. 040 / 85369-141 e-mail: einzelheftbestellung@pvn.de

0

hey hey ich habe diese Ausgabe aber leider ohne Extra und poster und würde sie dir für 50 cent verkaufen lg beautygirl14 PS:melde dich per pn