zeitschriften-abo.de und aboZentrale.de sicher und vertrauenswürdig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe neulich ein Abo über Abowelt.de abgeschlossen, das hat prima funktioniert!

Ich habe mein letztes TV SPIELFILM Abo bei www.abo-total-check.de abgeschlossen. Top zuverlässig und seriös. Die vermitteln immer die günstigsten Abos, ohne Abofalle und versteckte Kosten.

Die Welt: Abo Ersparnis: 16500%

Sehr seriös.

0

Meine Freundin hat über zeitschriften-abo.de ihre Zeitschriften bestellt und bekommt die auch wirklich. Ich habe mich dagegen für einen Lesezirkel-Anbieter entschieden, da kann ich dann für das gleiche Geld mehr Zeitschriften lesen. Wenn du mehrere Zeitschriften bestellst, dann lohnt sich da bei einem Lesezirkel auch. Schau doch da mal bei www.lesezirkel-portal.de, bei den habe ich meine Zeitschriften bestellt und ich bin wirklich zufrieden.

Lesezirkel ist auch ganz spannend, allerdings fand ich die benutzten Exemplare etwas eklig. Zumal die ja auch unter Umständen vorher beim Arzt im Wartezimmer lagen und sicher nicht desinfiziert werden. Außerdem bekommt man die Ausgaben nicht immer sofort, sondern auch gerne mal alte Exemplare. Günstig ist es aber, das muss man sagen.

0

Was möchtest Du wissen?