Zeitschrift - welche aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

uns wurden damals auch Zeitschriftenabos aufgezwungen und die meisten haben sich für die Stafette entschieden und fanden die ganz toll. ich fand sie nicht toll, weil ich das ganz seltsam fand was der Zeitschriften-Mann damals erzählt hat und ich somit kein Abo wollte...

Ich hab in dem Alter auch die Stafette gelesen und war immer zufrieden. Würde ihm die empfehlen. :)

Hallo,

wenn dein Bruder in der vierten Klasse ist, dann sollte er schon die Stafette lesen, da diese speziell für dieses Alter bzw. für Kinder der vierten Klasse erstellt wurde. Die Stafette ist auch eine sehr empfehlenswerte und pädagogisch wertvolle Zeitschrift. Ich spreche aus Erfahrung und kann es nur empfehlen.

Stafette soll ja ganzh bescheuert sein. Nehm Benni

Was möchtest Du wissen?