Zeitreisen in welchem Gehirnteil?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ob er sich auf eine zahl konzentrieren soll, oder an eine situation die er schon gesehen bzw. erlebt hat

Die Zirbeldrüse soll das "dritte Auge" sein und fûr spirituelles und übernatürliches zu ständig sein.

Klasse Idee, nur in der Realität spielen sich keine Zeitreisen im Gehirn ab. Du müsstes für deine Geschichte dir einen Hirn teil ausdenken wo dieses stattfinden könnte.

Im Parietallappen. Ist für Glauben zuständig.

Die linke Gehirnhälfte ist für analytisches Denken verantwortlich, die rechte Gehirnhälfte für vernetzes Denken und Emotionen.

Los geht's.