Zeitreisen gibt es welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das video sollte es erklären

Nein sowas wird niemals im Leben funktionieren, sonst wären doch bestimmt Zeitreisende hier die uns über die Zukunft mitteilen was auf uns zukommen würde.

Aber es tauchen aber merkwürdige Videos auf?

0
@Cemmo34

Und wie soll das gehen kann man den Menschen einfach aus dem Video raus nehmen ohne eine Pause einzulegen und den Menschen ausradieren?

0
@DonkeyDerby

Es heißt jetzt nicht das ich alles glaube aber irgendwie merkwürdig das Menschen einfach verschwinden oder irgendwo einfach auftauchen man kann doch während der fahrt kein auto vor das vor dir gefahrene auto einblenden?

0

Naja so richtig ist es nicht du musst auch daran denken wieviele verschiedene dimensionen es gibt sobald 1 person in die Vergangenheit reist kann die gegenwart der vergangenheit sich ändern oder die person die in die vergangenheit reist bleibt in der selben dimension weshalb er dann seine Vergangenheit oder die vergangenheit seiner dimension miteilt was passieren wird und in unserer dimension gibt es dann halt keine zeitreise vielleicht aber auch doch und wir sind die zukunft und weil wir die zukunft sind können wir nichts ändern weil wir noch nicht zeitreisen können

Ich finden irgendwann werden wir durch die zeit reisen können wann das sein wird weiß niemand und vielleicht können wir das schon und die regierungen veröffentlichen es nicht weil auch so eine panik ausgelöst werden kann

0
@2fan41

Aber das merkwürdige ist doch das immoment sehr viele Videos von zeitreisenden kommt sowie auf Fotos und sehr alten filmen ? 

0
@2fan41

Bevor du dich mit Zeitreisen beschäftigst, solltest du dich mit Zeichensetzung beschäftigen.

0

Was möchtest Du wissen?