Zeitreise-warum reist man in die Zukunft?

3 Antworten

Die Menschheit fürchtet sich von dem, was auf sie zukommen wird. Hätten wir bereits gewusst, wie die Erde in mehreren Jahren sehen wird, könnten wir etwas dagegen machen und die Zukunft, falls es nötig wäre, verbessern.

Die Menschen würden meiner Meinung nach auch in die Zukunft reisen, da es wahrscheinlich weniger gefährlich ist, als in die Vergangenheit. In der Zukunft könnte man machen, was man wolle und trotzdem würde man die Gegenwart nicht verändern. In der Vergangenheit wäre das nicht der Fall.

Und außerdem, wir kennen die Vergangenheit bereits. Es gibt darüber zahlreiche Bücher, Dokus und Museen. Die Zukunft hat niemand gesehen und alle wollen es, einfach aus Neugier.

Zeitreise-warum reist man in die Zukunft?
Hallo, was sind Gründe, um in die Zukunft zu reisen ?
(Außer allgemeine Informationsbeschaffung)

.

Wenn Du weißt, wer bereits in die Zukunft gereist ist, frage ihn, er könnte es wissen.

Ich glaube noch daran, dass dies ein Wunsch der Menschen und noch Fiktion ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke, ist ja auch eine theoretische Frage auf der Science-Fiction Ebene.

0

Die Zukunft birgt halt viel Unbekanntes. Das Unbekannt hat auch den Menschen dazu bewegt den Mond zu bereisen und vieles mehr. Ich würde mal gerne in die Zukunft gehen um zu sehen, ob ich mal eine Freundin haben werde;)

Was möchtest Du wissen?