Zeitreise Filme Nichts wie Zurück in die Zukunft

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''Dr. Who'' könnte ich empfehlen, aber das ist ne Serie. Schade(

Danke für den Stern, aber ich sehe schon die anderen Tipps sind auch recht gut. Gebe die Hälfte des Stern's in der Runde weiter:)

0

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Zeitreisefilm, den ich vor Jahren im Fernsehen sah. Darin bot ein Reisebüro Zeitreisen an, man konnte zu bedeutenden Ereignissen der Geschichte reisen, musste aber immer auf den Laptop achten. Sonst käme man nicht zurück in die Gegenwart. So waren auf Fotos von verschiedenen Ereignissen der Geschichte immer derselbe Mann mit Laptop zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie der Film hieß? Danke und Gruß Diocletian

Vielleicht Filme wie,??? Teen Knight-Zurück ins Mittelalter, Zeitsprung in die Tafelrunde, Minutemen-Schüler auf Zeitreise, Der Pirat aus der Vergangenheit, Excalibur Kid, Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde, Ein Ritter in Camelot, Knightskater, Kreuzzug in Jeans, Phantom Town, Die phantastische Reise auf der Briefmarke und Teil 2, .....

Was möchtest Du wissen?