Zeitraumangaben im Lebenslauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 10/2010 schreiben - das heist bis einschließlich okt. 2010

Du schreibst 06/2010 bis 10/2010!

Ausbildung als Pferdewirtin. Wie schreibe ich einen reiterlichen Lebenslauf?

Ich möchte mich für einen Ausbildungsplatz zur Pferdewirtin mit der Fachrichtung Serivce und Haltung bewerben. Ich soll einen reiterlichen Lebenslauf mitschicken. Muss ich dann 2 Lebensläufe schreiben, einmal den "Normalen" und einmal den "reiterlichen" ? Und wie schreibe ich so einen Lebenslauf? Zu meinem reiterlichen Werdegang: Ich reite seit 10 Jahren, habe bisher nur Unterricht auf Schulpferden bekommen, bin mal einen Reiterwettbewerb und eine E Dressur geritten, bekam mit 11 Jahren mein erstes Pflegepony, was mir nun, seit ich 15 Jahre alt bin, selbst gehört. Ich bin typischer Freizeitreiter, habe noch nie in einem Reitstall gearbeitet...was davon soll ich in den Lebenslauf reinschreiben? UND: Habe ich mit so einem Lebenslauf überhaupt eine Chance auf einen Ausbildungsplatz zur Pferdewirtin?

...zur Frage

Lebenslauf vorrausichtlich abitur 2016?

Hallo ich will gerade meinen Lebenslauf machen um mich irgendwo zu bewerben... Ich habe jetzt zwar stehen Mittlerer Schulabschluss mit Qualifikationsvermerk 2012 aber ich frage mich ob ich auch schreiben soll vorrausichtlich abitur 2016 oder ob ich nur das schreiben soll und das andere nicht?

...zur Frage

Wie gebe ich Lücken, z.B. den Studiengangwechsel im Lebenslauf an?

Wäre das hier beispielsweise richtig:

2010-2012 FH Berlin

International Business

Studiengangwechsel

2012-2015 FH Berlin

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkt: Controlling

Wie würdet ihr einen Studiengangwechsel korrekt im Lebenslauf angeben?

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung u. Lebenslauf schreiben trotz Gymnasium abbrechen nach der 11.

Hallo, ich will eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben,

die Sache ist die, dass ich vor habe dieses Jahr nach der 11. Klasse abzubrechen, und will mich jetzt bewerben, was schreibe ich zum einen in meine Bewerbung was schreibe ich in meinen Lebenslauf, weil ich ja vorraussichtlich NICHT das abitur 2015 machen werde.. und was schreibt man denn da rein, ich hab auch keine prüfungen in der 10 Klasse geschrieben, aber theoretisch habe ich mit beendigung der 10. Klasse meine mittlere Reife, aber nach der 11. Klasse habe ich ja, wenn man dann noch ein einjähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Ausbildung hat seine Fachhochschulreife..

Was muss ich schreiben, bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Frage zu Bewerbung - Abschlussnote

Hallo Leute,

wenn in einem Lebenslauf die Abschlussnote einer Ausbildung angegeben wird, ist dann die Note der Abschlussprüfung gefragt (die bei mir in Punkten angegeben wird) oder die Durschnittsnote des Abschlusszeugnisses der Berufsschule?

Gruß und Danke

zB.

06/2007 - 06/2010 - Ausbildung (2,10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?