Zeitraumangaben im Lebenslauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis 10/2010 schreiben - das heist bis einschließlich okt. 2010

Du schreibst 06/2010 bis 10/2010!

Wie gebe ich Lücken, z.B. den Studiengangwechsel im Lebenslauf an?

Wäre das hier beispielsweise richtig:

2010-2012 FH Berlin

International Business

Studiengangwechsel

2012-2015 FH Berlin

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Schwerpunkt: Controlling

Wie würdet ihr einen Studiengangwechsel korrekt im Lebenslauf angeben?

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung u. Lebenslauf schreiben trotz Gymnasium abbrechen nach der 11.

Hallo, ich will eine Bewerbung und einen Lebenslauf schreiben,

die Sache ist die, dass ich vor habe dieses Jahr nach der 11. Klasse abzubrechen, und will mich jetzt bewerben, was schreibe ich zum einen in meine Bewerbung was schreibe ich in meinen Lebenslauf, weil ich ja vorraussichtlich NICHT das abitur 2015 machen werde.. und was schreibt man denn da rein, ich hab auch keine prüfungen in der 10 Klasse geschrieben, aber theoretisch habe ich mit beendigung der 10. Klasse meine mittlere Reife, aber nach der 11. Klasse habe ich ja, wenn man dann noch ein einjähriges Praktikum oder eine abgeschlossene Ausbildung hat seine Fachhochschulreife..

Was muss ich schreiben, bin am verzweifeln :(

...zur Frage

Frage zu Bewerbung - Abschlussnote

Hallo Leute,

wenn in einem Lebenslauf die Abschlussnote einer Ausbildung angegeben wird, ist dann die Note der Abschlussprüfung gefragt (die bei mir in Punkten angegeben wird) oder die Durschnittsnote des Abschlusszeugnisses der Berufsschule?

Gruß und Danke

zB.

06/2007 - 06/2010 - Ausbildung (2,10)

...zur Frage

Wie gibt man Honorarjobs im Lebenslauf an?

Hi,

wenn man viele (primär) auf Honorarbasis gearbeitet hat: wie gibt man das im Lebenslauf im beruflichen Werdegang an?

Honorardozentin bei X als Y. Honorarkraft im Z.

Oder kann man auch eine Dozentin bei X, Fachkraft bei Z schreiben. Also ohne ständig das Wort "Honorar" bei allen 10 Jobs zu erwähnen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?