Zeitraum in dem Nikotin im Blut nachweisbar ist?

4 Antworten

Sei Dir sicher - garantiert niemand würde bei einer derartigen Untersuchung Blut auf Nikotinrückstände überprüfen.

Wie lange ist Rauchen nachweisbar?

Nikotin ist im Blutserum vier bis fünf Tage nachweisbar. Bei einem Bluttest wird auf das Abbauprodukt, den Metaboliten Cotinin hin untersucht. Im Urin ist Nikotin nicht wesentlich länger nachweisbar als im Blutserum. Nikotin ist also ca. fünf Tage nachweisbar.05.06.2002

Wie lange ist Nikotin nachweisbar? | drugscouts.de

https://drugscouts.de/de/drfruehling/wie-lange-ist-nikotin-nachweisbar

Ansonsten - in 4 Tagen - sprich am 1. Weihnachtsfeiertag findet garantiert keine Untersuchung statt.

Au mist, ich hab mich in der Zeit vertan, Untersuchung ist doch erst im Januar xD

0

naja... das Nikotin selbst wird sehr schnell verstoffwechselt, so das DAS schon nach wenigen Stunden nicht mehr nachweisbar wäre, das sich das Abbauprodukt so lang hält, hätte ich nicht gedacht :-)

0

Entgegen vielen Meinungen,auch in meinem Bekanntenkreis,ist Rauchen(Nikotin) im Blut erst nachweisbar wenn danach geforscht wird. Es entstehen auch keine Anzeichen bei anderen Werten indem sie zu hoch sind ect....

Nur noch nachweisbar bei spezieller (!!!) Untersuchung bis maximal 1 Woche

Was möchtest Du wissen?