Zeitraffer, timelapse einstellen Nikon

3 Antworten

häää? das kann jedes Videobearbeitungsprogramm, dafür brauchst du kein Programm in der Kamera ....

Nein, dann hast du mich glaube falsch verstanden. Ich möchte die Kamera auf Stativ aufstellen und das die Kamera dann meinetwegen einmal pro Minute ein Bild macht.. Sodass man den Aufbau des Hauses später in Bildern hat!

0
@bubsi1

Ach das meinst du ... ohne extra Werkzeug geht das nicht

0

@swissss . Hat sich schon erledigt! Dein Link hat mir schon weiter geholfen! Danke.

0

Verschluss Nikon D3100 Auslösungen?

Hallo, weiß jemand wieviele Auslösungen der Verschluss der Nikon D3100 aushält?, nur damit ich weiß, wieviel ich an Fotos sparen muss, damit die Kamera ein paar Jahre lang hält! Danke!!

...zur Frage

wie kann man bei der nikon d3100 videos aufnehmen?

Ich will nun unbedingt mit meiner Kamera ein Video aufnehmen, habe aber leider nicht herausfinden können, wie man die Video_Funktion einstellen kann... Bitte um schnelle Antwort!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Zeitraffer bearbeiten?

Wie kann ich mit einer Nikon Spiegelreflexkamera eine Timelapse bearbeiten

...zur Frage

Welche Framerate für Timelapse?

Welche Framerate muss ich für eine "Himmel-Timelapse" (also wenn ich die Wolken filme) einstellen? Bei meiner GoPro Hero5 Black gibt es nämlich so eine Funktion wo man ein Zeitraffer Video erstellen kann, dabei muss man aber die Framerate auswählen. Ich weiß aber nicht richtig welche ist nehmen soll.

...zur Frage

Nikon D3100 oder Canon 450D?

Ich möchte mir gerne eine Kamera anlegen.Ich wollte gerne eure Meinung hören. Sollte ich mir die Nikon D3100 kaufen oder doch die Canon 450d ?Ich hab noch nie eine solche Kamera gehabt bin also noch ein Anfänger.

lg MrJatt97

...zur Frage

Nikon d5200 zeitraffer?

Hallo. Ich gehe bald in den Urlaub und möchte da gerne mit meiner Kamera einige zeitraffer Aufnahmen machen. Ich weiß wie der zeitraffer funktioniert aber wie viel bilder pro Sekunde und wie lange usw. Muss ich das einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?