Zeitraffer in Photoshop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Photoshop, garnicht. Das ist ein Bildbearbeitungsprogramm damit kann man keine Videos bearbeiten.

ich glaube Nemesis900 ist nicht auf dem neusten Stand :-)

1
@kleinschwendi

Also, man kann mit PS Videos angucken und schneiden... aber Abspielgeschwindigkeit ändern? Hab ich nicht zumindest nicht gefunden... Ich habe nur gefunden, dass man aus Einzelbildern sowas machen kann...
Klärst du mich darüber mal auf bitte?

0

richtig. viel kann man da nicht. aber viedeos bearbeiten geht. das zeit trimming macje ich via After Effects.

0

Welches Videoschneitprogram benutzen Sie?

ich hab leider nur photoshop zur verfügung. wenn es damit nicht geht: gibt es ein kostenloses programm, welches das kann?

0

Was möchtest Du wissen?