Zeitraffer einfügen in ein Video?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Windows 8 sollte eigentlich Windows Live Movie Maker installiert sein. Könnte auch nur Windows Movie Maker heißen, bin mir da nicht so sicher^^ Jedenfalls kannst du damit Videos ziemlich simple schneller machen. Du musst nur die Datei vom Aufnehmen mit Windows Movie Maker öffnen und oben in dieser Leiste ist dann ein (bei mir Grüner) Button, der mit ,,Videotools" beschriftet ist. Wenn man auf ihn klickt ist dort die Angabe Videogeschwindigkeit. Da kannst du dann einstellen was du willst^^
Das Video sieht Links dann zielich ruckelig aus, und man muss es über ,,Für dieses Projekt empfohlen" speichern, das ist dan aber leicht. ich hoffe ich konnte dir noch helfen und du hast es inzwischen nicht schon selbst rausgefunden :) Ich mal auch regelmäßig WaCa Bilder, falls du inzwischen schon Speedpaints hochlädst, Wie ist dein YT account name? Und bist du auf Deviantart angemeldet? :3 Wäre schön deine Bilder zu sehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsstern
22.02.2015, 15:25

Es war nicht installiert, ich habs aber von Internet heruntergeladen :) Danke trotzdem!
Mein YT-Account heisst Wolfpelt24, genau wie mein DeviantArt Account auch :3 Wie heisst denn du?

0

Was möchtest Du wissen?