zeitraffer beim windows live movie maker?

2 Antworten

Also wenn du das video eingefügt hast gehst du mit den zeiger auf die minute scene wo du den zeitraffer machen willst und dann oben auf bearbeiten und dort dann Geschwinidigkeit und dort gibst du dann halt ein 1682374623947238947x ein ( das geht glaub ich nicht mehr) z.B. 3x

ganz einfach: bei mir gab es die schaltfläche Geschwindigkeit auch nicht...

Ich musste nur das neue windows live runterladen und installieren und dann gab es die Schaltfäche wo man die Abspielgeschwindigkeit einstellen kann :-)

Windows Live Movie Maker - Abspann Langsamer machen

Hallöchen ich bräuchte mal die Hilfe von denjenigen die sich mit Windows Live Movie Maker auskennen!

Wie kann ich den Abspann langsamer machen? also so das es lesbar ist :D Eigentlich bin ich selber so jemand der das am ehesten wüsste aber ich hab alles probiert und bin eher auf den Movie Maker von Vista speziallisiert.... Weiß jemand wie das geht?? Danke für jeden Tipp!

LG Rwarpunzel :)

...zur Frage

Wo kann ich nur Movie Maker herunterladen ohne Windows Essentials (heißt das so) für Windows 7?

Mein Problem ist das ich Windows Live Movie Maker nicht ohne Windows Essentials (oder wie auch immer das heißt) herunterladen kann und wenn ich es damit herunterlade steht da, dass Movie Maker nicht gestartet werden kann und ich soll irgendwie was überprüfen und sonst den Treiber für die Grafikkarte aktualisieren... Vielen Dank schon im voraus!

...zur Frage

Movie Maker gelöscht was nun?

Hab auf windows 7 den movie maker gelöscht und den papierkorb entleert weil ich ihn neu installieren wollte allerdings sagt windows live essentials 2012 immer das er schon installiert ist und kann ihn deswegen nicht installieren was nun?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker (Auf alle anwenden?)

Hallo, ich wollte beim Windows Live Movie Maker Videos zusammen schneiden und habe verschiedene Übergänge zwischen den einzelnen Videos eingestellt. Allerdings ist in der oberen Leiste ein Zeichen für: Auf alle anwenden und ein Haken dran. Der Effekt wird dann auch auf alle Videos angewendet und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekomme.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

schwarzer rand bei windows movie maker

nach dem speichern von videos beim movie maker bleibt ein schwarzer rand wie kann ich videos ohne den schwarzen rand speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?