Zeitraffer aufnahmen, Kamera einfach stehen lassen Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hätte nicht die Sorge, dass Leute die berühren. Aber es ist halt eine Verlockung sie einfach zu klauen. 

Deshalb würde ich davon abraten. Es sei denn, du vertraust den Zürchern so sehr.

Bleib daneben stehen. Die meisten Menschen sind eh zu blöd, um zu kapieren, dass Ansehen nichts mit Anfassen zu tun hat. Ich habe in der Münchener Innenstadt mal ein paar Langzeitaufnahmen (je 10 Sekunden) gemacht. Selbst in der kurzen Zeit war es unmöglich, nur 1 Schritt von der Kamera wegzugehen.

Du willst sie stehen lassen? Und deine größte Sorge ist, dass sie jemand berührt und verstellt? Bist du wirklich so naiv? Die wird geklaut, wenn du sie aus den Augen lässt.

Ist halt echt so. Menschen riechen Geld und tuhen alles um es zu bekommen.

1
@Liiliium

Man muss ja nicht viel dafür tun, wenn es unbewacht auf der Straße steht. :D

0

Das mit dem bitte nicht berühren ist wenn ich daneben stehe, da Bewegunf echt hesslig wird. Und wenn man Schluss wer gegen kommt sind 90min futsch

0

Was möchtest Du wissen?