Zeitpunkt zum Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja erstmal ihr nachzuschnüffeln war nicht so gut- denke das weißt du selbst oder? aber ich denke das hat jeder schonmal gemacht... nunja ich kenne das als frau steigert man sich schnell in gespräche rein und macht sich mal was lustig aber es ist nicht okay wie sie dich betitelt und das sie breit tritt das du noch keine feste freundin hattest das zeigt mir das sie irgendwo keinen respekt vor dir hat... sprich sie offen an... sag ihr das so wie du es hier getan hast, das du kurz nachsehen wolltest wie das aussiht da an dem tag und dann hast du weiter gelsen und dann sag ihr auch in einem das es nicht okay war von dir und frag sie warum sie so von dir redet und ob es vllt anders gemeint war... an ihrer reaktion würde ich dann sehen wie du weiter machst ob die beziehung sinn hat oder nicht

Es war uncool deiner Freundin nachzuspionieren, allerdings finde ich das was sie gemacht hat nicht richtig. Normal steht man immer hinter seinem Partner und tituliert ihn nicht als vollspasti.. Ich würde sie darüber informieren das du das gelesen hast (war ja öffentlich) und erstmal den Kontakt abbrechen damit sie weiss das du wütend bist und das so nicht geht... wenn sie sich von sich aus meldet und entschuldigt liegt es in deinem ermessen ihr zu verzeihen. Wenn nichts mehr kommt betrachte die Beziehung ans beendet.

auf keinen fall schluss machen, so wie es in deinem status oben als überschrift steht. mädchen machen so was manchmal, weil sie sich einfach mal über ihre freunde auskotzen müssen. also so denke ich mir das bei deiner freundin. außerdem bringt das bei denen so was wie ein status. wenn ihre freundin lästert, ist es doch logisch, dass sie mitlästert, weil sie natürlich auch "cool" sein will:D. also ich würde sie auf jeden fall drauf ansprechen, aber vielleicht wird sie nicht sonderlich froh sein, dass du in ihrem facebook account rumgeschnüffelt hast. aber wenn es dich so anpisst, dann mach das auf jeden fall, weil ich meine du kannst das ja nicht die ganze zeit in dir behalten. 1,5 jahre ist schon eine zeit. das solltest du auf keinen fall aufs spiel setzten. deine freundin meinte das bestimmt nicht so. sie liebt dich und du liebst sie. also wieso sollte sie etwas so böse meinen?

wird schon :)

dass ich mit ihr reden muss , denk ich auch. Aber ich denke ich muss schon ziemlich stinkig auf sie sein, damit mein fehler mitdem rumschnüffeln nicht übel genommen wird

0
@Kubsi

Ja das stimmt. Sauer solltest du auf jeden Fall sein! Schließlich hat sie über dich gelästert!

0

mädchen machen so was manchmal, weil sie sich einfach mal über ihre freunde auskotzen müssen.


Ich als Frau finde das geht garnicht. Weiber regen sich oft genug auf wenn ihr Kerl sich nicht perfekt betragen hat.. aber selber sollen wir sowas dürfen? Finde ich weder fair noch gerechtfertigt. Sorry.

0

Ist doch alles nur Spaß. Das solltest du nicht überbewerten... Mit ihr mal drueber reden: klar!

wie soll ich also morgen reagieren? Ihr sagen, dass ich es nicht schön finde, dass sie mich spasti nennt. Aber es is schon ok? Dann krieg ich noch einen Rüffel, weil ich ihr nachsponiere.

PS: das waren private Nachrichten der 2. Aber sie weiß, dass ich ihr Passwort habe

sag ihr es tut mir leid aber ich war in deinem account und bin da auf eine schlime seite gelangen. warum sie so was machtund dich übeerhaupt noch liebt

wenn SIE dann schluss mcht, hat sie dich auch nicht mehr geliebt

Wenn sie solche Texte bei Facebook veröffentlicht, **WILL**** sie, das Du das liest. Das würde mir die Antwort ersparen. Schiess die Braut i n den Wind!!!!!

Er war aber mit ihrem Account on und hat dort gelesen. Waren vielleicht auch nur private Nachrichten statt öffentlich..

0
@franzinator

Nee, der war für Dich gedacht, kannste glauben. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

0

red offen mit ihr

Was möchtest Du wissen?