zeitnachweise bzw. wochennachweise der leihfirmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, bspw:

 

1. Montag 30.01.; Dienstag 31.01. = für die beiden Tage brauchst du einen Zeitnachweis

2. Mittwoch 01.02.; Donnerstag 02.02.; Freitag 03.02. = für die drei Tage brauchst du einen Extra-Zeitnachweis

Also, zwei Nachweise für eine Woche mit Monatswechsel.

Das dient der Abrechnung...

ist doch einfach, die stunden  bis zum 31.8 schreibst du auf einen zettel. diese endet z.b. mittwoch. auf den neuen zettel schreibst du dann den rest der woche also donnerstag und freitag.

ahh, ok :-)

0