zeitmaschine was damit machen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd in der Zeit zurück reisen und der erste sein der den kleinen Baby-RickySpanish in den Armen hält :) Wer kann das schon von sich behaupten?!

Wieder in den Kindergarten gehen, dass war immer so lustig da. Oder zu den Momenten zurückgehen wo ich etwas falsch gemacht habe und es dann richtig machen.

Ich würde mir einen Dinosaurier zähmen und als Reittier mitnehmen g

ich würde in die vergangenheit gehen und sie mir schenken so das ich der erste mensch mit einer zeitmaschine bin ...

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte würde ich ernsthaft meinen Geisteszustand in Frage stellen, denn eine Zeitmaschine ist logisch betrachtet zu 120% unmöglich!

Ich schiesse mich Blauauge123 an ;)

Dich in die erste Klasse zurück schicken und dir ordentlich schreiben beibringen!

najaichhalt 22.10.2012, 14:30

hach wie ich sowas nicht liebe... :)

0

zurück ins Dritte Reich und dem Stauffenberg helfen - mit mir an seiner Seite können wir es schaffen...

RickySpanish 22.10.2012, 13:52

Wieso so dumm? Du könntest auch einfach baby-hitler töten, der wehrt sich nicht. Bis Stauffenberg sind schon viele Unschuldige gestorben ;)

0

Was möchtest Du wissen?