Zeitlupen kamera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Bilder für dich machen möchtest und nicht zu viel Geld ausgeeben möchtest (High-Speed-Kameras kosten mind. 1000€), würde ich mir ne ganz normale Digicam oder Camcorder kaufen welche ne etwas höhere Aufnahmegeschwindigkeit haben (ca 50 Bilder die Sekunde).

Ansonsten würde ich mich auch mal im Laden informieren...

Danke für den Stern

0

diese „high-speed kameras“ sind unbezahlbar. kauf dir lieber eine etwas „bessere“ kamera. die „normalen“ kameras können auch schon viel, wenn du nachträglich zeitlupe haben willst. du musst ja keine patronenkugel eine stunde lang beim fliegen zuschauen ^^