Zeitlupen Ideen gesucht!

2 Antworten

eine sportaufnahme, ein blatt das von einem baum fällt, irgendwas mit wind... mit zeitlupe schaut vieles schön aus, manches auch besonders dramatisch. viel spaß

Könntest du nicht mal schnell sagen was du schon gemacht hast? Ich habe kein Instagram und kann deshalb nicht sehen was du bis jetzt aufgenommen hast. Wäre nett von dir :)

PC läuft nach Start in Zeitlupe! und zwar ALLES

Hallo, ich habe seit einiger zeit folgendes MEGA Problem: mein PC 8Specs: Intel i7 3770k (nicht übertaktet läuft mit 3.5 ghz) Nvidia GTX 660 ti von INNO 3d 16 GB arbeitspeicher betriebssystem auf eine kingston ssd asus mainboard ] läuft nach dem start KOMPLETT in Zeitlupe. d.h speiele in zeitlupe aber mit normalen fps und der Ton ruckelt. Also zb es läuft mit halber geschwindigkeit der ton ruckelt und die fps sind trotzdem bei 150 (bsp csgo) auch alles andere läuft in slowmo. Um das Problem zu beheben muss ich den pc einfach neustarten, jdeoch nervt das langsam und ich würde gerne wissen woran das liegt. danke schonmal

...zur Frage

Wie viel Fps beim Filmen? Gopro hero4

Hi Leute

Ich bin im Besitz der Gopro Hero 3 + black und der Hero 4 Black jetzt ist meine Frage mit wie viel Fps sollte ich bei 1080 p filmen um die bessere Qualität zu erzielen 120 fps, 80 fps oder nur 60 fps ?

Es sollen auch manchmal Zeitlupen erstellt werden , glaube aber das 60 fps dafür zu wenig sind. Oder ?

...zur Frage

Harry Potter Bettwäsche?

Hi 🙂 Ich suche seit einiger Zeit Harry Potter Bettwäsche. Leider hab ich aber keine gefunden nicht auf eBay und auch nicht auf Amazon. Habt ihr noch Ideen wo ich welche finden könnte?

...zur Frage

Slow Motion/ Zeitlupe Ideen

Hallo zusammen

Ich habe Seit etwa einem halben Jahr eine Kamera, die auch in Zeitlupe filmen kann. Sie erreicht bis zu 500 Bilder pro Sekunde. Mit der Zeit gehen mir die Ideen dazu aus und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige aufzählen könnt.

Ich danke euch im Vorraus

PS: Ich habe einen Instagram Account, wo ihr sehen könnt, was ich alles schon gemacht habe. (Name: too_quick_to_see)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?