Zeitlupe: Film-Ideen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst ja nicht immer gleich was kaputt machen :) Wenn Du 'nen Draht zu Tieren hast: - Nasser Hund der sich schüttelt - Hund / Katze beim trinken - Pferde- / Hunderennen - startende / fliegende Insekten - badende Vögel - usw.

Hallo!

Ideen wurden ja schon einige genannt!

Was die Qualität angeht, musst du ja nicht unbedingt mit 500 fps filmen.

Reduziere einmal die fps und experimentiere, wie die Bildqualität sich ändert.

Du wirst auch dann bei geringerer fps-Rate noch genug Motive finden, die sich eignen.

LG Bernd

Mach dir lieber nen Youtube-Channel, da kannste mehr mit erreichen. Böller Explosion, Softair durch Ei, Fliegenklatsche trifft auf Fliege, etc.

SlowMotion23 04.08.2014, 22:24

Das wäre zwar toll, aber die Qualität meiner Videos ist zu gering(siehe Instagram)

0
JungeMitHut 04.08.2014, 22:28
@SlowMotion23

Okay stimmt das ist echt ein gewaltiges Problem. Aber es kann ja nicht schaden es mal auf Youtube zu versuchen ;)

0

Als Motiv... schütte jemandem einen Eimer wasser ins Gesicht :D

Was möchtest Du wissen?