Zeitlicher Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit ist gemeint, in welchem Zeitalter die Geschichte spielt und ob es da irgendwelche historischen Ereignisse stattfanden, Krieg oder so. Wenn es tatsächlich Krieg gab, könntest du auch noch die Auswirkungen dazu auflisten, sprich: Armut, Hungersnot, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann es spielt und was damals am und um den Ort oder das Land  des Geschehens, aber auch in der übrigen Welt geschehen ist oder war, wenn dies irgendwie von Bedeutung  für die Handlung ist,  wie die Verhältnisse sind,  wieso es da einen russischen Aussiedler-Jungen gibt und Dergleichen. 


Und im Voraus groß und mit nur 1 R (vor + aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte damit eventuell der geschichtliche Hintergrund gemeint sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?