Zeitliche Geschenkefrage: Beide Eltern werden 50...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schenk doch dem ersten Elternteil am Geburtstag eine Kleinigkeit wie Blumen, Pralinen, Wein etc. und dazu eine schöne Karte auf der z.B. steht dass das "Hauptgeschenk" nicht teilbar ist und sich der "Erstbeschenkte" mit dem Partner nun auf dessen Geburtstag freuen kann, da er dann noch einmal beschenkt wird (Vorfreude ist doch auch etwas).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zum ersten Geburtstag eine Art Rätsel verschenken mit Hinweisen auf das Geschenk und dazu in die Karte schreiben, dass es zum Geburtstag des anderen Elternteils aufgelöst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch das "Doppelgeschenk" am 1. Geburtstag überreichen. Deine Eltern freuen sich bestimmt total drüber, dass Du ihnen beiden ein gemeinsames Geschenk machst. Vielleicht schreibst Du noch eine schöne Karte dazu! Und am 2. Geburtstag überreichst Du einen kleinen Blumenstrauss. Deine Eltern haben bis dahin noch nicht vergessen, dass sie beide ein Geschenk erhalten haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn??

Schenk dem Ersten etwas, war damit zutun hat und dem zweiten Elternteil ebenfalls.

Einen Tag später gibst du es dann beiden gemeinsam.

Kein Erwachsener ist beleidigt wie ein kleines Kind, wenn man ihnen sagt, dass erst ihn zwei Monaten was kommt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das zwar noch nie aber ich würde es so machen dem ersten sagen: das sein oder ihr geschenk sich verspätet und es erst in 2 Mobaten kommt dafür gibst du dem so ein Kleines Wartegeschenk hoffe es war ne Hilfreiche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an dem 1. Geburtstag geben und dann erwähnen, dass es für beide ist (wenn nicht ohnehin schon ersichtlich) und zum 2. Geburtstag dann nur nochmal ne Kleinigkeit obendrauf (Pralinen, paar Blümchen o.s. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?