Zeitlich flexibel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe das schon so das du die Arbeitszeiten zumindest absprechen kannst! Finde das ist einen Versuch wert! Viel Glück!

Woher sollen wir das wissen? Das kann alles bedeuten. Anrufen und fragen ;-)

450€ Job dazu...muss ich meinem Arbeitgeber bescheid geben?

Ich habe gerade einen Teilzeit Job und arbeite 20 Stunden die Woche. Würde gerne noch einen 450€ Job dazu nehmen. Ich habe auch schon einen gefunden und müsste da 12 Stunden die Woche arbeiten. Zeitlich würde alles passen, weil ich Teilzeit nur in der Woche arbeite und der Minijob am Wochenende wäre. Nun zu meiner Frage, muss ich meinem Arbeitgeber vom Teilzeitjob darüber informieren, dass ich noch einen 450€ dazu angenommen habe? Bzw. muss ich dem anderen Arbeitgeber vom Minijob bescheid geben? Vielen Dank für eure Antworten schon einmal.

...zur Frage

Wo am besten nach lukrativen Nebenjobs suchen?

Ich habe im Moment ca. 8-10 Stunden/Woche Kapazität für einen Nebenjob, bin aufgeschlossen, freundlich zeitlich rel. flexibel, spreche 5 Sprachen, habe Abi und Führerschein. Hat jemand eine gute Idee, wo man sich da hinwenden könnte? Vermitteln z.B. Zeitarbeitsfirmen auch so etwas? Und lohnt sich das? Danke für Eure Tipps!

...zur Frage

Unterschied zwischen 400€ Basis, Teil- und Vollzeit

Hallo ihr,

ich würde gerne wissen, was genau eine Teilzeitstelle ist. 400€ Basis sind ja 12-15 Stunden die Woche, Vollzeit 5 Tage die Woche a 8 Stunden oder? Was ist dann Teilzeit?

LG und danke

...zur Frage

Was ist so schlimm daran wenn ich teilzeit arbeite?

Ich arbeite momentan teilzeit, seit ein paar Jahren schon, ca 25 Stunden in der Woche. Das Gehalt reicht mir zum Leben. Ich bin noch jung und denke, dass ich immer noch später VZ arbeiten kann. Doch viele verstehen das nicht. Was ist denn so schlimm daran, dass ich teilzeit arbeite?? Ich habe viel mehr Freizeit....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?