Zeitlich begrenzte Internetsperre für einen Computer/Account erstellen/entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salfeld Child Control 2009 ist ein Programm welches ein Zeitkonto fuer die User bereitstellt. KidKey ist auch so ein Programm. Andererseits kann eventuell der Router so etwas auch. Am Besten nach "Internet Access Restriction" oder so was googlen...

ok danke ich hab nur gefrag weil ich diese sperre unmgehen oder gar auschalten will weil mein vater die bei mir reingemacht hat und ich diese wegmachen will(alerdings hab ich kein hauotpasswort und keine adminrechte an mmeinem pc)kannst du oder jemand anderes auch da weiterhelfen.

ich danke schon mal im vorraus

ich brauche jezt eine schnelle antwort weil ich bald auf eine Lan party gehe und dann brauch ich mehr als 4 stunden internet also helft mit bitte

Wenn die Sperre am Router ist, kannst Du mal einen Reset versuchen, das waere mit der Stecknadel hinten ins Loch rein, 5 Sekunden druecken, und hoffen, dass alle Sperren aufgehoben sind. Danach kannst Du ueber den Browser den Router ansteuern, mit admin/admin (oder aehnlichem Password) in das Setup gehen, und alles neu durchkonfigurieren. Dein Dad wird Dir die Ohren bis zum Hintern langziehen, vielleicht mir auch.... ;)

0

Was möchtest Du wissen?