Zeitleiste Geburtstags Geschenk?

1 Antwort

Wäscheleine besorgen und Fotos ran heften mit Wäscheklammern.

Vlt. Hilft dir ja die Mama von ihr wo du halt Bilder aus jedem Jahr von ihr ran machst, bitte mach Kopien von den Fotos...und dahinter kannst du noch lustige Sprüche oder etwas ähnliches rauf schreiben

Was schenke ich meinem Patenkind (2Jahre)

der Kleine hat am 28.12 Geburtstag, es kann also auch ein großes Geschenk für Wheinachten und Geburtstag sein. Spielzeug hat er wirklich genug. Versuche immer vernünftige Geschenke zu machen. Er hat letztes Jahr von mir schon eine Tafel und einen Schlitten bekommen. Fällt euch was schönes ein?

...zur Frage

Wie kann ich die Blätter von meinen Malblöcken besser entfernen?

ich will das bild nicht kaputt reißen, aber die blätter von meinem aquarellblock kleben sehr stark aneinander. mann kann sie nicht von einander trennen. was kann ich machen? hat jemand eine sinvolle idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Frau zum Geburtstag schenken (43 Jahre)?

Suche ein Geburtstags Geschenk für meine Frau (43)

...zur Frage

Geschenk? Was kann man sich wünschen?

Also mein Opa meinte zu Mir ich darf mir was wünschen (wenn es was "Großes" ist gilt es als Geburtstags Geschenk und Wegen dem Zeugnis. Sonst habe ich auch viele wünsch bloß im Moment fällt mir echt nix ein. Würde euch was einfalen? Oder was wünscht ihr Euch zur Zeit? (P.S. Ich bin 15 Jahre und ein Mädchen <3)

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Countdown und eine Zeitleiste für ein Workout Video?

Hallo,

ich würde gerne eigene Workout Videos auf YouTube hochladen, habe allerdings sehr wenig Erfahrung in der Videobearbeitung.

Ich würde gerne eine solche Zeitleiste und Countdown Animation, wie in dem angefügten Bild erstellen. Wie kann ich dies am Besten anstellen?

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für tante?

Meine Tante hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schnell soll. Sie wird 31 Jahre alt und sie ist wirklich lustig drauf und versteht Spaß. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich möchte dass sie sich über mein Geschenk freut, aber meine Kreativität spielt nicht mit :( Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?