Zeitgeist, Zeitgeist Adendum, Zeitgeist Moving Forward

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kritischer allem gegenüber geworden. Folgende interessante Links habe ich noch gefunden: http://nationaleschulden.eu/2011/06/10/atomarer-anschlag-fur-berlin-fur-den-26-6-11-geplant/

.politaia.org/terror/was-passiert-am-26-06-2011-das-megaritual-2011-video/

bei google video nochmal nach impfen und chemtrails suchen und die brd, gibt es nicht, was sogar stimmt und juristisch von einem bundesgericht 1972 belegt worden ist. Es ist also so, dass wir juristisch noch im deutschen reich leben, und das ist das was zählt. das darf nur nicht so breitgetreten werden, denn sonst könnten die dummen menschen echt noch merken, dass etwas hier in deutschland nicht stimmt. aber alle gucken einfach two and a half man, essen ihr brockoli und sind ignorant bis zum geht nicht mehr... bin gespannt, was sich übermorgen ergibt...

zieh dir noch den dokufilm "infowar" rein, dann verstehst du die welt noch besser. und die traurige nachricht ist, nein wir können nichts dagegen machen, dies hat schon zu lange seinen lauf genommen um aufgehalten zu werden

Manche denken es ist einfach nicht so...

Was möchtest Du wissen?