Zeitgefühl in Alltag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Jung ist, lernt man die Welt noch kennen. So älter man wird, so weniger hast du zu entdecken, weshalb die Zeit schneller vergeht.

Hoffe, hab die Frage richtig verstanden.

Seit dem ich so 17-18 geworden bin, vergeht mein Leben auch wie im Flug. Das belastet mich auch irgendwie, aber keine Ahnung wieso es so ist.

Ich weiß genau was du meinst, es liegt glaube an der Arbeit, die den halben Tag verschlingt

0

warte mal ab bis du Kinder hast... Auf einmal bist du 35, deine Kinder kommen in die Schule und du denkst... WTF.....

1
@Lord2k14

Ich denke jetzt schon wtf.

Letzten Woche war ich 18 und im Juni schon 25.

Ich verstehe nicht was gerade passiert.

1

Wem sagst du das...?!

Was möchtest Du wissen?