Zeitfirmen und krankenschein annahme verweigerung?

3 Antworten

Krankmeldung erfolgt persönlich, nicht durch Mail.

Notfalls muss man wen anders bitten.

Wenn Du das Problem schön öfter hattest, solltest Du mittlerweile wissen, wie die arbeitsrechtlich korrekte Vorgehensweise ist ..grad ZA kennt da wenig Kulanz (müssen sie auch nicht).

AU-Annahme verweigern..wie genau haben wir uns das vorzustellen?

Und schreib mal leserlicher, der Text ist eine Zumutung.

ja das ding ist die meinten halt ich solle alles per email schicken auch die urlaubs anträge und die stundenzettel das würde für die ausrreichen und die Kranken Meldung hab ich per post abgeben bzw heute von einem Kollegen abgeben lassen persönlich ich weis ja das man innerhalb der der nächsten 3 tagen die kranken meldung abgeben nuss das hab ich ja auch getan . ja die sagen einfach nein nehmen wir nicht und nehmen diese tage dan einfach von meinem zeit stunden konto

0
@Harfenslot

Das ist das allerletzte.

Bist Du in einer Gewerkschaft? Das ist nicht teuer und sie beraten Dich rechtlich, vertreten Dich ggf auch vir Gericht.

0

kannst du das auch bitte mit Interpunktion schreiben ? Von... Hallo...bis wollten... ist es ein Satz .

mails kommen zuweilen nicht an

Was möchtest Du wissen?