Zeitfirma Daimler oder AMG?

1 Antwort

Mit Daimler arbeiten sehr viele Zeitarbeitsfirmen zusammen , aber welche genau das sind weiß ich nicht . Ich kann Dir aber aus erfahrung sagen , selbst wenn man eine finden sollte ;; Zu Daimler wirst eh nicht vermittelt !! Ist kein Angriff gegen Dich aber hab versucht so bei Audi reinzukommen , versprochen wurde mir das blaue vom Himmel , aber zu Audi kam ich nie . Wünsch dir trotzdem viel erfolg , ruf einfach ma einige Firmen an und frag nach

Ja ich weiß ist schwierig. Adecco Heilbronn arbeitet aufjedenfall mit audi zusammen da ist ein kumpel gut reingekommen ;)

von wo kommst du neckarsulm und ingolstadt

0
@JackJones1992

hätte dazu eine frage, komme aus bochum (NRW,Rugrgebiet) hab Dreher gelernt ,danach etwas maschinenbau studiert aber abgebr. und bekam danach nur Helferjobs in Maschinenbaubetrieben .Und die sind hier unterste Schublade,nichts modernisiert immer noch dreckig, 40 jahre alte Maschinen u.s.w. Meinen Techniker konnte ich noch mit befriedigend abschliessen. Bekam hier nie einen Berufseinstieg. Wie sieht es aus wenn man sich über Zeitarbeit bei Daimler,Audi bewirbt und wie regelt man am Besten das mit dem Umzug. Helfen die Firmen einen dabei?Ich meine ich könnte da wohl nur als Maschinenbediener arbeiten. Aber die zahelne wenigstens noch was. Der Umzug und die Organisation ist aber ein Problem.Wird einem evtl ein Zimmer oder eine Unterkunft bereitgestellt ,wenn es klappt bei einem Einsatz?Ich bin schon 15 Jahre arbeitslos weil hier nicht eingearbeitet wird,hoher Druck aufgebaut wird und wenn man Praktikum macht wird man so unter Stress gestellt das man es nicht schafft. Habe es selbst erlebt. Nehme an das dahinter Prinzip steckt. Praktikum gleich kostenloser Leiharbeiter. Reicht ja wenn man eine Serie herstellen will und noch mitnehmen will als Unternehmer. Will endlich in eine gute Firma mit Absicherung, sonst ist mein leben kaputt. Bin bisher nicht gereist noch konnte ich mir was leisten. Danke für Antworten im Vorraus.

0
@jackouty

15 Jahre arbeitslos?? Und du bist der Meinung du hast dir nichts geleistet?? Hast doch was geleistet- kannst doch stolz auf dich sein!! Lagst 15 Jahre denen auf der Tasche die bei Audi/BMW/VW usw. auch ohne Ausbildung täglich Höchstleistung geben. Du willst dort arbeiten und stellst soviel sonderbare Fragen, hast es aber hin bekommen dich auf diesem Portal hier anzumelden. In allen deutschen Autowerken kommt derjenige voran der auch was leistet und das fängt an bei guter Eigenrecherche. Ist zwar von 06/14 aber bei deinen Fragen die du hier stellst wirst du wahrscheinlich nicht Teamfähig sein und ja Unterkunft wird gestellt im 4 Sterne Hotel und einer der dich abtrocknet nach dem duschen wird kostenlos bereit gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?